Kreator oder Sodom?

6 Antworten

schwierig. Ich kenne die schon seit den 80er Jahren. Der gute Tom Angelripper hat dann Bandmitglieder immer wieder entlassen so wie den Drummer Husky.

Dafür ist Frank (Goszick) Blackfire wieder dabei

Kreator ist beständiger. Gefällt mir beides gut. Mille Petrozza & Ventor sind halt schon lange dabei & Tom von Sodom hat das Sagen wohl allein.

Damalige Bandmember bei Sodom waren noch hauptberuflich unterwegs als Betriebsmeister, während Tom eben Sodom beruflich macht

Ich hab früher immer beides gehört. Von Sodom hatte ich mal den Schriftzug auf der Auto-Heckscheibe, aber von der Popularität und Größe her sind beide wohl auf dem gleichen Level - zumindest damals zu meiner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KREATOR

Miggi18
Fragesteller

Ja🤘🏼

Eindeutig Kreator. Haben eine viel grössere Wirkung gehabt.

Guck dir mal auf Youtube die Doku "Thrash Altenessen" an. Dauert 90 Minuten, aber lont sich!

🤘🎸

Woher ich das weiß:Hobby

Die größte nicht für mich... aber Sodom find ich schon geil :-)

Destruction fällt mir gerade noch spontan ein, die sind auch klasse !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miggi18
Fragesteller

Ok 🤘🏼