Krankhafte liebe. Frau bildet sich was ein?

2 Antworten

Auch wenn du sie Freundschaftlich magst, würde ich den Kontakt abbrechen. Sonst wird das vermutlich kein Ende nehmen.

DerZweifler
Fragesteller

Ja das hab ich. Aber ich war erschrocken als mir das klar wurde. Die hat immer geschauspielert.

sandra1020  18.10.2021, 04:37
@DerZweifler

Das glaub ich gern, dass dich das erschreckt. Klingt ja auch sehr abgedreht.

Was soll ich nur machen

Ich denke ignorieren wird das Beste sein. Sie braucht sicher Hilfe, aber in dem Fall muss wohl ein Profi ran.

DerZweifler
Fragesteller
@sandra1020

Mh. Traurig dass sie nicht einfach sagen kann. Okay. Hab dich lieb und zufrieden damit ist. Aber danke.

Kontakt abbrechen und einfach ehrlich sein. Warum haben Menschen ein Problem damit, denen die Wahrheit zu sagen? Manchen muss erstmal das Herz gebrochen werden damit sie aufwachen und in der Realität ankommen.

Ich hatte auch so ein Psycho kennengelernt wie du. Nur ein männlicher Psycho eben. Dem sagte ich schonungslos die Wahrheit. Er war dann auf Drama-Queen Modus und meldete sich daraufhin nicht mehr. Ich hatte dann meine Ruhe.

Manchmal muss es einfach sein.

DerZweifler
Fragesteller

Ja okay. Ich bin auch drama queen. Aber die hat nicht aufgehört. Auch Wahrheit hat die nicht verstanden.

Yuena  18.10.2021, 05:28
@DerZweifler

Hä? Das mit der Drama-Queen hast du wohl nicht richtig verstanden....

Kommt drauf an, wie du sie formuliert hast. Warst du schonungslos ehrlich oder hast du alles über die Blume hindurch geredet und es in lieben, netten Worten verpackt?

DerZweifler
Fragesteller
@Yuena

Ja. Mag sein. Sie ist einfach behindert. Mehr kann ich nicht sagen.

Aber so behindert das die Gemeinschaft gestört wird.

Asozial nennt man das.