Krankhaft verliebt und es quält mich, was soll ich tun?

5 Antworten

Probiers doch mit positiv denken und vertrauen? Nur aus Angst, dass es zu Ende sein könnte sich entlieben zu wollen finde ich doch etwas zu vorschnell...

Erstmal glauben heisst nicht wissen. Du musst ihm vertrauen, wenn du das nicht kannst, weil du zu viel nachdenkst was auch verständlich ist bei deiner Situation dann kann es nicht klappen. Ich persönlich würde mich von dem trennen was mich stark runterzieht und unglücklich .

Lieber trennen und keine qual oder mit ihm sein und nachdenken. Ist er denn perfekt für dich so ? Soll dein Typ genauso sein? Glaube nicht das du dass willst. Und er würde es wahrscheinlich auch nicht so dolle mögen wenn du dich mit deinem BF öfter triffst. Und wenn dann ist das definitiv keine Liebe.

Du kannst niemanden besitzten, also wirst du nichts verlieren können. Du lebst in einem Gedanken der nicht real ist. Wenn du weiterhin so denkst kann der Gedanken durchaus real werden aber auch durch deine Hilfe.

Du musst dir bewusst sein das du nicht Kontrollieren kannst was andere machen und wenn du es versuchst machst du es noch schmerzhafter.

Du bist der Mensch der die macht hat deine Gedanken zu Kontrollieren aber Du kannst niemals bei einem anderen Menschen erzwingen, das zu tun was nur Du willst. Sonst wird es kein gutes Ende haben.

Geniesse deine Augenblicke genau in diesem moment und sei Dankbar für jede einzelne schöne Erinnerung.

Gebe dich nicht dem Zweifel, Neid oder Hass hin. Sie sind einfach miese Freunde und werden dich herunter ziehen und dich von den guten Dingen die dich weiterbringen und Freude machen abhalten.

1: Wenn deine Schulische Leistung nach lässt, würde ich mir um diese in erster Linie sorgen machen als um Beziehungen.
2: Wenn dich diese Beziehung so fertig macht oder besser gesagt dein eigenes denken und handeln (wie es wäre besser wenn er tot wäre als wenn er ne neue hätte) dann suche dir bitte einen Therapeuten, denn vor allem diese Aussage von dir klingt mehr Krankhaft als einfach nur "oh, ich mache mir sorgen" da du ja schon mit ihm gesprochen hattest.

3: Nein, einfach nur nein.

Geh zu einem Psychologen, das ist krankhafte Eifersucht ;) .