Kraftlosigkeit während des Fussballspiels?

2 Antworten

Beim beintraining kannst du versuchen eine aktiv massiv ausdauertraining zu betreiben nicht mehr auf Kraft zu gehen.

Aus dem Vergessen voll viele viel zu trinken am Abend davor musst du ganz viel trinken das macht den Körper viel leistungsfähiger!

Aus dem wenn du natural bist also nicht dopst brauchst du wirklich Ruhe damit dir Muskeln sich erholen können wenn du dich ständig überlastest wirst du schwerfällig und müde das kann auch sein dass das der Grund ist trainiere hier einfach 5 Tage mal nicht und schau ob es dann besser ist!!! Ruhig auch mal ein bisschen mehr essen als sonst so kannst du schauen ob die Energie fehlt!

Aber mach nicht alles gleichzeitig was ich dir hier gerade geschrieben habe weil sonst kannst du nicht sehen woran es gelegen hat du musst eins nach dem anderen machen.

Starte ganz locker mehr essen mehr trinken!! Funktioniert es nicht plan b vier bis fünf Tage kein Training!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse 4-5 h vor dem Training Haferflocken. Also langsames Zucker.

Wenn ich trainiere ist es das Essen, was alles ausmacht.

Ansonsten Kreatin, ist aber jetzt kein muss

Wenn du sonst Ausdauer hast, bringt Beintraining nicht viel für dein Ziel