Kosten für einen Snackautomaten?

3 Antworten

Der Automat wird weniger das Problem sein.

Problematischer ist die Aufstellung.

Du musst natürlich entsprechende Stelle finden und diese anmieten.

Evtl noch Strom zur Kühlung.

Pauschal ist deshalb so etwas kaum möglich zu sagen.

Einen Automaten kannst du entweder mieten oder direkt kaufen dafür zahlst du zwischen 6500€ und 11500€ kommt auf das Model an und ob es ein gebrauchter oder nicht ist.

Dann kommt noch der Mietpreis des Grundstückes dazu (Es sei denn, man kauft das Grundstück direkt) und natürlich die Stromkosten.

Dragonfly001
Fragesteller

was kostet die miete ungefähr?

NackterGerd  10.10.2023, 20:06
@Dragonfly001

Das kommt doch rauf an WO und was der Vermieter möchte.

Auf Messegelände und Bahnhof sicherlich teuer.

Abgelegen oder auf dem Dorf eher billig.

Eigentlich ist das umgekehrt.

Nicht du mietest den, der Betreiber des Automaten mieten den Stellplatz bei dir.

Er gibt dir Geld, dass er seinen Automaten da aufstellen darf.

Natürlich musst du dafür eine Stelle haben, die ihm geeignet erscheint, gute Umsätze zu machen.

NackterGerd  10.10.2023, 20:07

Den Automaten muss man genauso mieten wie den Stellplatz.

Es Sri dann man würde den Automaten gleich kaufen