kosten extensions?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur der Friseur beantworten. Aber rein nach Gewährleistung, denke ich eher nein. Es kann sein, dass seine Werkzeuge oder Mittel nicht mit den von dir gekauften Extensions passen. Somit kann keine gute Arbeit geleistet werden.

Zum Preis, jeder Friseur darf seine Preise selbst bestimmen. Aber für hochwertige Qualität muss man auch dementsprechend bezahlen. Dienstleistungen dieser Art würde ich ab 250,-€ rechnen.