Korg electribe 2 Songs aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du schon probiert? So wie ich sehe hat es 6,3mm Ausgänge (links und rechts). Dann kann man ein passendes Kabel finden und es an ein Interface anschließen. Oder man kauft sich ein 6,3mm auf 3,5mm Adapter und steckt es direkt in den PC Audioeingang.

user321000
Fragesteller

Ah ok danke ich würde es mit dem Adapter versuchen wollen kann ich es dann über Audiocity aufnehmen und muss ich da noch was beachten ?

das ding hat keinen song-mode und kein pattern-chaining also musst du das an dein interface anschließen und in deiner DAW aufnehmen.