Koreanisch wird nicht mehr automatisch übersetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... in den Videodateien (egal ob mp4 oder mkv) gib es ja div. Untertitel-Streams.
Üblicherweise einen "forced" und einen "kompletten, allgemeinen".

Entweder scheint mir der "forced"-Stream nicht vorhanden zu sein oder es fehlt der entsprechende Flag. Schwer zu sagen, ohne "Dunkle Wege der Analyse" beschreiten zu wollen. 🤔

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Es ging ja in den vorigen Folgen einwandfrei, deswegen bin ich jetzt verwundert.

mchawk777  19.06.2023, 14:01
@xxXScarfaceXxx

Verständlich - nur ohne den Videostream zu rippen wird es schwer bis unmöglich mit der Analyse. ...und gerade dieses Vorgehen wäre zumindest hierzulande illegal. 🤔

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@mchawk777

Ja kein Problem...ich schreib den Disney Support mal an, ob die das überprüfen oder beheben können.Trotzdem danke für die Rückmeldung.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das lag wohl nur an dieser Folge, jetzt geht es wieder.