Kopftuch?

IdlewildSouth  09.09.2023, 17:36

Das ist keine Frage! - Was willst Du wissen??? UND: "unmöglich" ist das nicht!

Daniela758
Fragesteller

Das ist Diskriminierung. Ausländerfeindlich zw wenn jemand anderen Glauben hat

IdlewildSouth  09.09.2023, 17:42

Du hast immer noch nicht gesagt, was Deine Frage ist! - Du triffst hier eine Aussage! GF ist keine KLAGEMAUER! ... GF steht für gute FRAGE - Weißt Du, was das ist?

Daniela758
Fragesteller

Dann frag ich dich ob du das für richtig hältst.

Jogi57L  09.09.2023, 18:23
Das ist Diskriminierung. Ausländerfeindlich wenn jemand anderen Glauben hat

Es gibt auch Inländer, die anderen Glauben haben.

Deine Unterstellung ist falsch, ggf. sogar rassistisch

Daniela758
Fragesteller

Ich unterstelle hier gar nichts. Aber es ist so. Und ja es ist peinlich vor fremden Männern das Kopftuch abzunehmen. Verstehen viele nicht.

Jogi57L  09.09.2023, 18:34

Dann erwähne das doch. Vielleicht wird Rücksicht darauf genommen.

Daniela758
Fragesteller

Das müsste er doch selber wissen als Richter. War so ein richtiger unfreundlicher Kerl.

7 Antworten

Kopftuch darfst Du tragen. Einfach am Daumen Lutscher und 'nöö... Keine Lust' sagen.

Anders sieht es bei einer Verschleierung (Niqab) aus. Das musst Du zur Identifizierung ablegen.

Kannst ihn ja mal nach dem Paragraphen fragen der das regelt. Sollte er eigentlich wissen.

Finde ich nicht unmöglich, sondern absolut korrekt. Kopftücher, die Frauenunterdrückung propagieren, haben generell in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Keine Frau muss ihre Haare verstecken, weil einige Männlein sexistisch sind.

JA, ich halte es für richtig!

Wir sind hier in Deutschland und somit in einem säkularen Staat.

Zudem: WAS ist das Problem, wenn Du mal für 'ne Minute und für das Gericht das KT abnimmst?

Es gibt keine KT-Pflicht im Koran!

Daniela758
Fragesteller

Warum soll ich das Abnehmen. Dazu hat er einfach kein Recht.

latricolore, UserMod Light  09.09.2023, 18:36

Und ich halte sie unterdessen für eine derjenigen perfiden Trollfragen, die den Islam in den Dreck ziehen sollen.

Daniela758
Fragesteller

Warum soll ich das Abnehmen. Dazu hat er einfach kein Recht.

Bts10a  10.09.2023, 10:08
@Daniela758

Natürlich hat er das Recht dazu, sein Gerichtssaal, seine Regeln.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Das ist voll peinlich wenn fremde Männer anwesend sind.

Bts10a  10.09.2023, 12:30
@Daniela758

Du lebst in Deutschland. Hier gelten deutsche Gesetze und die Vorschriften der deutschen Verwaltungen. Erst wenn diese nicht mehr greifen oder zutreffen, dann kommen die Vorschriften der Vereine und der Islam hat in Deutschland genau die gleichen Rechte wie ein Fußballverein oder ein Skatclub.

Ob etwas "Haram" ist interessiert hier niemanden.

Wem dies nicht passt und er sich deshalb hier nicht wohlfühlt, die Grenzen sind nach beiden Seiten geöffnet.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Jaja. Mit einer Frau kann man ja alles machen. Kann er Macht ausspielen, was er zu Hause vl nicht kann.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Kein fremder Mann zwingt eine Frau das Kopftuch abzulegen. Das würden die niemals tun.

Bts10a  10.09.2023, 13:02
@Daniela758

Dafür kriegst du andere Vorschriften aufs Auge gedrückt von fremden Männern. Gleicht sich also aus.

Sieh es ein, der Islam ist intolerant, respektlos und frauenfeindlich.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Nein. Ist es nicht. Eher umgekehrt. Sieht man ja.

Bts10a  10.09.2023, 13:24
@Daniela758

Ja man sieht es täglich wie intolerant und respektlos der Islam und seine Anhänger sind.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Das siehst du in den Medien. Das ist alles Propaganda.

Bts10a  10.09.2023, 14:14
@Daniela758

Die übliche Propaganda des Islam.

Die bösen, bösen Medien.

Frag mal Farkhunda Malikzada was Sie vom Islam und den Moslems hält.

Daniela758
Fragesteller
@Bts10a

Sie ist ermordet worden. Das war aber in Afghanistan. Das gibt es aber hier auch den Hass auf Menschen. Das gibt es nicht nur im Islam.

Bts10a  10.09.2023, 15:04
@Daniela758

Und diese Liste kann man beliebig fortsetzen. Der Islam ist ja soooo friedlich