Kopf zu weit vorne?

11 Antworten

Hey! 🤗

Du hast eine falsche Haltung. Du musst einfach ein paar Dehnübungen und dich gut ernähren. Dann müsste es wieder besser aussehen! 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit deinem Kopf zu tun, sondern mit Haltungsschäden. Ausgelöst durch dein Übergewicht und der Schonhaltung seitens deines Körpers.

Ja, sieht ein wenig so aus. Dein Bauch ist übrigens auch, viel zu weit vorne. Deine Brüsten ebenfalls.

Eigentlich normal - wer sagt denn das ?
Mit dino hat das nix zu tun - also vergiss das !
opi ehrsam

Typische Haltung von Menschen, die zu viel sitzen, insbesondere am PC.

Kraftaufbau in Kombination mit Haltungsschulung kann helfen. Grundsätzlich ist eine Gewichtsreduktion und Änderung der Lebenseinstellung angeraten.