Kontakte von meiner Mutter erscheinen einfach zufällig auf meinem Handy?

3 Antworten

Hat sich vermutlich synchronisiert.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Toastie881
Fragesteller

Danke hab den gmail Account meiner Mutter von meinem Handy entfernt und jetzt ist wieder alles normal

Teilt ihr eventuell den gleichen Gmail Account? Daran könnte es liegen

Toastie881
Fragesteller

Jupp

Toastie881
Fragesteller

Danke hab den gmail Account meiner Mutter von meinem Handy entfernt und jetzt ist wieder alles normal

ZzzZzzzZ7Zz  09.05.2024, 18:53
@Toastie881

Gerne, dann war das hier meine erste Antwort die wirklich hilfreich war haha

Wenn ihr den gleichen Gmailaccount nutzt, dann werden die Nummern automatisch übertragen bzw. synchronisiert, sofern sie in der Cloud gesichert werden. Das kann man natürlich auch deaktivieren.

Toastie881
Fragesteller

Danke hab den gmail Account meiner Mutter von meinem Handy entfernt und jetzt ist wieder alles normal