Kontaktabbruch mit wichtiger Person?

2 Antworten

Also das ist von euch beiden ein ziemliches hin und her.

Ich habe nicht das gefühl, dass das irgend wo hin führt, tut mir leid.

Am Schluss musst du natürlich selber entscheiden, was du machen willst.

Wenn du es nicht schaffst, die Sache zu beenden, soltlet ihr mal über eure Erwartungen und Wünsche reden,w as eure Beziehung angeht und wo es hinführen soll, bzw was das ist (nur eine lose Bekanntschaft, mögt ihr euch und seid potenzielle Partner, oder doch nur Freunde?).

Wenn du das hin und her beenden willst, mach einen suberen schnitt. Zuerst die Erklärung (am besten mit der Bitte, seine entscheidung zu akzeptieren), damit sie auch ruhe giebt, und dann den Kontakt abbrechen.

Bro, raus da!

wofür haben Männer Hände, Frauen sind also sowieso überflüssig! Glaub mir, da ersparst du dir viel Stress, einfach nen anderen Mann daten, ist deutlich weniger kompliziert! Oder hol dir halt ein Haustier oder so, kommt aufs selbe hinnaus!