Kontakt aufbauend über Instagram?

3 Antworten

"Hallo, hab gesehen, dass Du Dich für dieses Thema interessierst! Ich bin davon auch begeistert! Würde mich freuen, wenn wir miteinander befreundet sein können!"

Jungs freuen sich wenn Mädels auch mal Kontakt aufnehmen! Also los :)

hey bro hab gesehen wir haben gleiche interessen, lust kontakt aufzubauen?

so weiß er direkt das du es nur freundschaftlich willst

lisa141201
Fragesteller

Also das Ding ist wenn ich die persönlich treffen würden wir uns zu 90% auf Anhieb verstehen. Ich komme mir halt nur dumm vor wenn ich über Instagram frage und vor allem weiß ich nicht wie ich Jungs anschreiben soll wenn ich Bock hätte mit denen befreundet zu sein. Ist halt was anderes als wenn ich ein Mädchen anschreibe.

kfc1337  16.04.2019, 14:52
@lisa141201

da du ja nicht auf beziehung aus bist ist es eig egal - schreib hey, warte bis er antwortet und sag dann dein anliegen wieso du geschrieben hast