Kontaklinsen weitere Frage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn deine Eltern dabei sind 75%
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht 25%
Prinzipiell Ja 0%
Prinzipiell Nein 0%
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich schon 0%

3 Antworten

ich habe jetzt in so nem anderen Shop Kontaklinsen gefunden, dort kann man auch so nen Optiker drüber schauen lassen

Hallo BlackRaven804,

erläutere doch bitte mal, wie ein Optiker von einer Webseite 'drüberschauen' kann. Das wäre sehr interessant zu erfahren!

Schaut der durch's Internet auf Deine Augen? Mit Webcam oder wie. Schaut er, ob die Linsen gut sitzen, oder wie sollen wir uns das 'drüberschauen' vorstellen?

Allerdings steht auf ihrer Website, dass die Kontaklinsen nicht unter 18 Jahren geeignet sind. Darf ich die dann trotzdem tragen

Wer von der Webseite sollte Dir das verbieten?

Dem Hinweis des Webseitenbereibers allerdings, dass die Kontaktlinsen für unter 18jährige nicht geeignet sind, solltest Du große Beachtung schenken - wenn Du Deine Sehorgane nicht kaputt machen willst.

BlackRaven804
Fragesteller

Heyy, danke für hilfreiche Antwort, allerdings meinte ich dass dieser Optiker natürlich im Laden drüberschaut. Wie denn sonst? Etwas nachdenken ist angebracht

Wenn deine Eltern dabei sind

Ich habe mir mit 16 auch mal für halloween solche Kontaktlinsen im Internet bestellt bei mir ging das Problem los weil ich auch normal Kontaktlinsen trage aber aber meiner Schwester welcher ich auch welche bestellt habe wurde das Auge ganz Rot. Adern im Auge sind geplatz.

Also ich weiß selbst nich was ich davon halten soll ich persönlich kann sie tragen aber ich denke vielen geht es anderst

Wenn deine Eltern dabei sind

Wenn deine Eltern dabei sind. Du musst aber vorsichtig mit Kontaktlinsen umgehen!

BlackRaven804
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, das man mit Kontaklinsen vorsichtig umgehen muss.