konnen mehrere leute gleichzeitig bei steam family sharing spielen?

1 Antwort

Jein

Der Account, der die Spiele besitzt kann im offline Modus spielen, Währenddessen kann ein anderer Account die Spiele spielen.

Zusammen kann man so aber nichts spielen, weil man ja eben auf einem Account offline ist

Weiß nicht wie es mit mehreren Accounts ist, aber eigentlich kannst du die spiele von anderen nicht spielen, wenn du offline bist