Kommt meine Bestellung heute an?

3 Antworten

Es gibt sicherlich Berufe, in denen auch am Sonntag gearbeitet wird aber die Paketzusteller gehören nicht dazu.

Deshalb kannst du davon ausgehen, dass das Paket heute nicht kommt.

Aber es wird dann wohl morgen bei dir ankommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Von Experte JochenOWL bestätigt
Es ist Sonntag und deswegen weiß ich nicht ob sie heute ankommt,

Es ist Sonntag und deswegen weiß ich, dass es heute NICHT ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Natürlich nicht !

Auch Paketzusteller haben sich einen freien Sonntag verdient.