Kommt mein Paket heute noch?

4 Antworten

Es steht doch oben in der App dass es wahrscheinlich morgen kommt.

Dein Paket ist erst heute früh im für deine Region zuständigen Paketzentrum angekommen. Es muss jetzt erst noch in die Zustellbasis transportiert werden und dann ins Fahrzeug verladen werden.

Daher schätze ich, dass die Prognose, dass das Paket erst morgen ankommt, passt.

Nein, am Donnerstag oder dann erst wieder am Samstag, da Freitag Feiertag ist.

Da muss noch stehen in Zustellfahrzeug getan. Wenn das so bis um 10 uhr da steht kommt es heute

Kann sein , muss nicht , keinereiner weiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung