Kommt ihr aus eurer Familie eher mit weiblichen oder männlichen Mitgliedern (besser) zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gemischt, weil 67%
Weiblich, weil 20%
Männlich, weil 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt, weil

Ich hab einen Bruder, mit den komme ich aber Super klar. Dann noch 2 Schwestern und meine Mutter, mit denen ich auch super klarkomme. Mein Vater ist vor 2 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Also quasi bis auf mein Bruder nur weibliche Personen im Haus.
Lg emmihillen1788

Gemischt, weil

Am besten kann ich mit meiner Mutter und meinem Bruder reden. Beides ist halt ein unterschiedliches Verhältnis, erstens wegen Alter und bei ein paar Themen kommt es auch aufs Geschlecht an. Ansonsten bei Themen die sich nicht auf Geschlecht, also ja hauptsächlich Tipps / Erfahrungen oder sowas beziehen, ist das Geschlecht total egal für mich

Gemischt, weil

Das kommt mehr auf die Person, als auf das Geschlecht an... Jedenfalls bei mir.

Gemischt, weil

Bei mir ist das nicht vom Geschlecht abhängig. Am besten mit meiner Mama, weil wir ähnlich ticken und eine enge Verbindung haben. Mit dem Rest in etwa gleich. 🙂

Gemischt, weil

Jeder hat seine negativen und positiven Eigenschaften, egal ob männlich oder weiblich. Man sollte versuchen jeden so zu nehmen, wie er ist.