Kommt eure Mutter auch immer zu spät?

Ich spreche auch hier von kein richtiges Zeitmanagement haben, also zu spät aufstehen, zu lange Zeit nehmen beim fertig machen usw.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Meine ist super pünktlich 85%
Meine ist auch immer unpünktlich 15%

8 Antworten

Meine ist auch immer unpünktlich

Genauer gesagt: sie war es immer - hier ein paar besonders "schöne" Beispiele:

  • Sie arbeitete gerne im Garten und bat mich dann immer, ihr Bescheid zu sagen, wann ihre Lieblingssendung im TV lief. Blöd nur, daß sie dann zwar immer sagte: "ich kOMM" (genauso betonte sie es), sich aber dann soviel Zeit ließ, daß bei ihrem Eintreffen ihre Lieblingssendung schon lange vorbei war...
  • Wir fuhren mal mit dem Zug in die Stadt, wo ich studierte (ich konnte mit meiner Studentenkarte zu bestimmten Zeiten jemanden "fer umme" mitnehmen). Ich hatte an der FH was zu tun, während sie in der Innenstadt bummeln war. Danach wollten wir mit dem Zug weiterfahren, um einen Krankenbesuch zu machen. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt war ich am Bahnhof - nur meine Mom kam erst dann, als der Zug bereits den Bahnhof verließ. Ihre Uhr war angeblich stehengeblieben.
  • Ich mußte zur FH, um eine Klausur zu schreiben und meine Mom wollte, daß ich sie vorher "noch schnell" in ein Geschäft fahre, um eine von ihr bestellte Ware abzuholen. Im Geschäft traf sie eine Bekannte und begann ein Gespräch mit dieser. Und das dauerte... Meine verzweifelten Versuche, ihr klarzumachen, daß ich keine Zeit mehr hätte, wurden ignoriert - sie ließ sich nicht beirren. Schließlich stieg ich in mein Auto und fuhr in die FH, um die Klausur zu schreiben. Kein Witz: als ich knapp 3(!) Stunden später zurückkam, standen die beiden Ladies immer noch im Laden und schwatzten miteinander...

Kannste Dir echt nicht ausdenken...

Meine ist super pünktlich

Manchmal so manchmal so kommt auf die Situation an aber Väter sind nicht immer pünktlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern sind beide ziemlich pünktlich und wenn etwas dazwischen kommt, werde ich rechtzeitig informiert.

Meine mutti kommt überhaupt nicht mehr.

sie ist gestorben.

und ich habe sie nie wieder gesehen.

und wer ist schuld:

diese gottverdammte Mauer,

die 1961 gebaut worden ist und leider erst 1989 gefallen ist.

ich war 23 Jahre alt und habe meine Mutti nie wieder gesehen.

Ich würde so gerne auf sie irgendwo warten, wenn es sein muss, stundenlang.

Waldi2007  17.08.2023, 07:33

Das ist natürlich besonders schlimm und ich gebe offen zu, daß ich nicht in der Lage bin, nachzuvollziehen, wie Dir damals zumute gewesen sein mag und/oder wie es Dir heute noch zumute ist.

Ich kann Dir leider nur mein Mitgefühl aussprechen.

Und aufrichtig hoffen, daß "Böse Bauten" wie diese nie mehr errichtet werden!

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Oh man mein Beileid :/ Ganz viel Kraft!!

Meine ist super pünktlich

Hiii,

Neeee,meine Mutter is immer sehr sehr pünklich und mein Vater kommt immer so auf den letzten Drücker.😂🤣🤣🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊