Kommt die erste Freundin von ganz alleine?

6 Antworten

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Mädchenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust.

Kochen, Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

------------------ Alternative -----------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=bBOXQz7OHqQ

In einigen Jahren wird es AI-Girlfriends geben. Zuerst nur per Bildschirm, später als naturidentische Roboter (Synthetic Companion). Die kannst Du bestellen und dann kommen werden sie an die Tür geliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=G65NWDPuL-A

LOL...

Ne, dafür musst du selber aktiv werden, entweder über das Internet, oder in der realen Welt.

Nein, leider nicht. Man muss interessanter Junge oder später Mann sein.

Würde dir vorschlagen, mal auszugehen, vielleicht in eine Bar oder Ähnliches. Leider wird keine nette junge Dame einfach so vor deiner Tür stehen und dich fragen ob du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest.

Sollte das ausgehen für dich nicht infrage kommen, versuche es mit einer dating App. Ich habe damals, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe meist Bumble benutzt. Da lernt man teilweise echt nette Leute kennen.

Ich persönlich habe meinen Freund aber tatsächlich bei der Arbeit kennengelernt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rafaolympic
Fragesteller

naja bar ist für mich langweilig und dating sind keine atrakktive frauen

SchakKlusoh  20.05.2024, 21:43

Das funktioniert alles nur für Frauen und sehr attraktive Männer.