Kommen Amazon Vorbestellungen pünktlich?

8 Antworten

Die kömken sicher am releasetag, du musst dafüt aber auch zuhause sein um die soiele zu empfangen. Bei amazon ist ea soagr manchmal so, dass die Spiele schon ein tag vor release da sind, da mich sichergehen will dass die spiele pünktlich kommen.

In der Regel sind die relativ zuverlässig

Hab bis jetzt nur bei halo reach 1 Tag warten müssen aber an sonst War alles pünktlich da

Wenn du nen gamestop hast oder einen anderen laden empfehle ich meist dort zu pre-ordern da kannst du dir nämlich sicher sein das du es zum Day One bekommst

PS. : bei USK18 Titeln  (z.B BO3) musst du das Persönlich entgegen nehmen

Also ich habe mir auch BO3 Vorbestellt aber beim Gamestop weil bei mir ist eine Vorbestellung 4 Wochen lang nicht gekommen. Deswegen hole ich meine Sachen ab jetzt lieber Selber ab also du kannst glück haben kannst aber auch Pech haben. Ich würde sagen 50/50 Chance

Amazon hällt seine Lieferversprechungen im Regelfall. Das einzigste mal wo es zu verzögerungen kam war entweder im Streit oder wenn man etwas aus Timbuktu bestellt. Aber selbst wenn in D gestreikt wirkt kommen die Päckchen aus Polen was keine oder nur geringe Verzögerung beinhaltet.

Amazon liefert in den meisten Fällen immer pünktlich oder früher.