Komme icb als dicker in Die Disco?

6 Antworten

Wenn Dein Portemonnaie ebenfall DICK gefüllt ist, keine Panik, die lassen Dich rein.

Die sind an Deine Kohle interessiert, nicht an Deiner Figur.

Viel Erfolg/Spaß!!

Sunliiqtzz
Fragesteller

Danke, ich nehme an das es nicht zu 100% ernst gemeint ist, da sie ja nicht wissen wieviel Geld ich bei mir habe. (ich weiß ich komme gerade sehr dumm rüber, aber es ist gerade ein auf und ab meiner Emotionen).

Mit einem schönen Gruß an Dein Selbtvertrauen...

M.E.nach gibt es keinen Grund, wegen Leibesfülle NICHT in die Disco zu kommen . Es gibt ja auch viele Untergewichtige, die da reingehen....Und dann gleicht es sich aus. Du wirst schliesslich nicht nach Gewicht beurteilt.

Wünsche euch viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sowas habe ich noch nie gehört.

Du darfst selbstverständlich in eine Disko rein, sonst wäre es diskriminierung.

Das Gewicht ist normalerweise egal, solange du ordentlich gekleidet bist.

Sunliiqtzz
Fragesteller

Kann ich fragen was als ordentlich gekleidet gilt?

Userhm  09.02.2019, 17:13
@Sunliiqtzz

Badehose reicht nicht...Je nachdem, was für eine Disco es ist.

Snobdisco....durchgestylt, Haare gegelt, Nasenlöcher waagerecht.....

Disco für Normalos....- Jeans, Sweatshirt, Jacke, Pulli, Hemd,

Du wirst ja wohl nicht so breit sein, dass du nicht durch die Tür passt. Oder warum solltest du sonst da nicht reinkommen?

Sunliiqtzz
Fragesteller

Ja ich habe Angst, dass sie mich deswegen nicht rein lassen.