Komisches pickel artiges Ding an der pussy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gynäkologin oder einen Gynäkologe ist ein Mediziner. Der sieht sich das rein fachlich an. Beim Hausarzt der Arzt für innerer Medizin ist oder beim Hautarzt also einem Dermatologen ist es nichts anderes. Der checkt dich auch durch. Nur hat sich eine Gynäkologin halt auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe spezialisiert. Ein Neurologe zum Beispiel auf Neurologische Probleme also Nerven.

Auf gar keinen Fall irgenwas rumschneiden oder auskratzen oder sonstiges. Macht alles nur noch schlimmer. Entweder zum Frauenarzt oder wenns nicht schmerzt einfach lassen und immer wieder beobachten ob sich was verändert.

Hey😀

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie es genau aussieht, aber bitte nicht ausdrücken, oder mit der Schere schneiden,und auch nicht kratzen, das hinterlässt nur Narben etc. Ansonsten geh mal zum Arzt oder frag jemand. Alles Gute🍀

Gehe zum Arzt. Wie alt bist du?

Nicht das sich da noch was entzündet.