Komisches Geräusch Nacken?

Ich muss dazu sagen, dass es nur einseitig ist und ich den hals in die anderen Richtungen noch bewegen kann. Nur vor diesem Geräusch bin ich ziemlich erschrocken.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du dir etwas eingeklemmt. Das geht nach einer Weile wieder weg. Hatte das auch schon aber ziemlich heftig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knirschen ist meisst ein Zeichen von Überdehnung, Überbelastung. Versuch es mit Wärme. Wenn Schmerzen anhalten,zum Arzt.