Komisches ding am daumen?

4 Antworten

Das sieht nach einer Warze aus. Sowas kann man selbst mit einem Mittel gegen Warzen aus der Apotheke behandeln. Der Hautarzt schafft das aber auch.

Ich vermute mal stark, dass es sich hierbei um eine Warze handelt. Das hatte ich auch eine Zeit lang. Ist eklig, aber ein Hautarzt kann dir weiterhelfen.

Auf dem 2. Bild erkenne ich nichts das erste sieht nach Warze aus.

METOO55
Fragesteller

Auf dem zweiten bild ist auch nichts das habe ich nur reingestellt zum vergleich😁

Vielleicht eine Warze?

Ja die können weh tun wenn die tief sind!

METOO55
Fragesteller

ja das denk ich auch aber villeicht ist es auch was anderen