Komischer druck auf/im Kopf sobald ich zuhause ankomme oder wach werde, kann das von der Atmosphäre in der Wohnung kommen?

3 Antworten

Räucher Deine Wohnung einfach mal aus und guck ob sich was ändert. Ansonsten aufräumen, putzen, lüften, schön einrichten, musik an für gute Laune. Vllt hilfts :)

Hi, schonmal versucht die ganz Bude durchzulüften? Alle Fenster aufreißen?

Und ansonsten mal einen Großputz zu starten, mal alles von Staub befreien und aufräumen. Das hilft bei mir wenn ich mich nicht wohl fühle. LG. Oli

Hallo!

Deine Beschreibung klingt eher nach einem recht weltlichen Problem und nicht nach irgendwelche schrägen Energien!

Wenn du aus dem Urlaub kommst, waren in deiner Wohnung die Fenster bestimmt geschlossen und es hat kein Luftaustausch stattgefunden!

Heißt, wenn zB in deinen Möbeln oder Holzvertäfelung Lacke oder Holzschutz verwendet wurden die gesundheitsschädlich sind und ausdünsten, ist die Konzentration nach dem Urlaub im ein vielfaches Höher als normal und dein Körper reagiert auf die Gifte - so einfach!

Vorschlag, wenn du das nicht ausschließen kannst, bestell dir mal einen Experten zu dir nach Hause und der soll mal schauen ob er Spuren von altem Holzschutz oder sonstige Giftquellen bei dir findet. Dies kann man dann gezielt abstellen.

Vorschlag: Versuche solange zumindest ein Fenster geöffnet zu halten das ein geregelter Luftaustausch stattfinden kann, oder Lüfte in regelmäßigen Abständen kräftig durch.

Das zumindest mein Verdacht. Viele grüße