Komische Orte zum Mastrubiren?

3 Antworten

Hi Boyrrr,

Der komischste und unangebrachteste öffentliche Ort war wohl ein Friedhof gewesen..... 😅

Ansonsten halt im Wald, Schwimmbad, Kino, in der Sauna und in nem Park. 🙂

Und halt an allen möglichen Orten auf dem Klo.... Also auf der Arbeitsstelle, in der Schule oder halt im Restaurant..... 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ig komisch ist überall außer zuhause

Gibt einige Orte... Wald, Feldweg, Maisfeld, Strand, in den Dünen, Umkleidekabine im Schwimmbad, Gemeinschaftsdusche, Sauna, Dachboden, Heuboden, usw... Mehr fällt mir gerade nicht ein

Isyboy  08.05.2024, 23:45

Hab schon bei paar von deinen Sachen.

Friese76  09.05.2024, 00:29
@Isyboy

Dann hast du ja noch ein paar Orte zu abhaken!

Friese76  13.05.2024, 13:58
@Isyboy

War auch nicht ernst gemeint. Mache es da wo du Lust drauf hast und dich niemand erwischen kann... Viel Spaß!

Isyboy  13.05.2024, 14:09
@Friese76

Ok und danke aber ich Versuch drauf zu verzichten.

Friese76  13.05.2024, 14:13
@Isyboy

Warum willst du darauf verzichten? Macht doch spaß und ist auch noch gesund für deine Prostata.