komische nachricht von dhl?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

natürlich ist die NICHT echt

von DHL kommen keine SMS, wenn überhaupt nur Mail und dann auch nur, wenn man einen Account bei denen hat oder es bei der Sendung eingerichtet hat oder der Absender diesen Service autoamtisch anbietet

und ohne Dir zu Nahe treten zu wolleN. allein schon die Linkadresse sagt einem NICHT von DHL, denn deren Adresse ist immer noch dhl.com

Das ist natürlich fake, ich bekomme solche Mails fast täglich, klicke auf keinen Link und gib keine Daten ein, außerdem schickt DHL auch eine Mail, wenn es Komplikationen bei der Lieferung gab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, Betrug)

NICHT AUF DEN LINK KLICKEN.

Das ist eine Fake Nachricht. Sowelche werden mittlerweile schon von fasst allem verschickt. Z.b.: Amazon, Online Banking, DHL, Sparkasse ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung