Komische Frage aber mögen Männer wenn Frauen lautstark im Stadion bei einem Spiel mitfiebern?

5 Antworten

Beim Torjubel ja, ansonsten nein.

Ich mag es auch nicht wenn Männer alles rausbrüllen, was sie grad bewegt oder Gegner beleidigen. Das geht bei mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

itsmadness
Fragesteller

Okey vielen Dank für deine Meinung🙏 und Einschätzung

Bor ne das ist iwie so gespielt, wenn sie es erst tut seit dem sie dich kennst.

Wenn sie selber schon immer mit ihrem Papa war ist es was anderes

.

itsmadness
Fragesteller

Ich meine damit nicht das sie das für den Partner oder sonst wen macht, sondern einfach weil sie Spaß am Spiel hat und Fan der Mannschaft ist. 😅🤷🏼‍♀️ Ja das ist dann wirklich gespielt wenn sie es erst machen würde nachdem sie mit ihm ins Stadion gegangen ist👍🏽

ich danke dir für deine Kommentar👍🏽

Muss man drauf achten. Wenn eine voll mitfiebert ist es wenn überhazpt nur komisch weil nicht viele das tun, bzw überhaupt mit zum Spiel gehen. Mag eher die nicht die hingehen weil sie z.B einen Spieler geil finden. Oh wie süss. Sind 3/5

Oder die wie bei GF keine Ahnung von etwas haben aber ständig dumm kommentieren bzw nachlabern. Merkt man. Eneggydrinks kommentieren ü50, Fussball, Auto oder wasauchimmer. Turnt ab da nervig

Wenn Sie aber mitfiebern, spontan Penner rufen, jubeln und dich umarmen ziehts genauso mit. Merkt man das es authentisch ist. Rational bewerten tut dann gerade eh keiner. Mit dickem Ausschnitt etc kommt es nicht gut da die direkt nicht errnstgenommen wird. Ich rede eh mit allen rum und da geht's auch viel um Fussball. M/F interessiert mich da nicht:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

itsmadness
Fragesteller

Gehst du überall hin und hast auf alles und jeden eine Crush nein also warum gehst du davon aus das sie auch einen hätte auf einen der Spieler und als Frau kann man sich genauso im Fußball auskennen wie ein Mann.🤷🏼‍♀️

Und deine Einstellung das dich deine Freundin da nicht interessiert ist auch daneben sehe oft genug im Stadion das jemand mit seiner Freundin zum Spiel geht also interessiert seine Freundin ihn dort schon, aber wenn du lieber mit deinen Jungs gehst ist das ja auch voll in Ordnung nur der Kommentar da interessiert mich meine Freundin nicht geht gar nicht.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Kommentar und deine Meinung.

Torontonian  11.02.2024, 10:52
@itsmadness

Da steht nichts von meiner Freundin, crush auf etc. Ich darf reden mit wem ich will. Sie findet btw Fb ganz ok aber geht selten mit. Es gibt viele um die 16 bis 23 ca (in deinem Alter also lt Frage) die wegen Spielern ins Stadion gehen. Egal ob Baseball, Fussball oder sonst .Bin oft da, auch untere Ligen mal. Selbst Spieler. Überprüfe einfach mal dein Textverständnis

Ja, solange es sich in grenzen hält.

So eine Hooligan-Bratze wäre jetzt absolut nicht meins.

Aber eher nicht beim Fußball.

itsmadness
Fragesteller

Das meine ich auch damit nicht einfach nur aufregen und etwas lauter brüllen

Ich finde es toll!