Körpermessung mit Apple Watch auch ohne Bluetooth möglich?

2 Antworten

Wenn du so Angst vor Strahlung hast, darfst du auch kein WLAN und Mobilfunk nutzen, musst Funk- und Radiowellen abschirmen, darfst tagsüber kein Sonnenlicht abkriegen, musst dich von Mikrowellen und Fernsehern und vielem mehr fernhalten.

Wird etwas anstrengend. Und unnötig.

Messen kann die Watch auch so, nur die meisten Funktionen gehen nicht, wie zum Beispiel die Messwerte mit der Umgebung in Verbindung bringen.

Übrigens liegt die Strahlleistung der LED welche für die Messung der Gesundheitsdaten wie Sauerstoff und Puls verwendet wird in etwa gleich mit der von Bluetooth.