Körperflüssigkeiten spuren im Hotelbett?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch im Hotel ist man zu Gast. Da achtet man bitteschön darauf, dass man nichts einsaut. Allein schon aus Respekt vor den Leuten, deren Aufgabe es ist, das Zimmer für den nächsten Gast wieder tip-top zu machen.

Huberlisa
Fragesteller

Danke du sprichst mir aus der Seele

Nein

Noch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

passen auf. Tempos usw . Ist assi und peinlich da alles vollzumachen. Möchte gar nicht an n spontanes homo gangbang denken 😂 aber vielleicht Handtuch drunter. Würg 😂😂

Huberlisa
Fragesteller

Wer schön wen sich mehr daran halten würden

Ja

Das bleibt nicht aus. Jeder hinterlässt gewisse Spuren im Bett, ob nun in Form von Schweiß oder Speichel oder bei uns Männern mitunter auch in Form von Sperma, das nächtens manchmal unkontrolliert kommt. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass das Zimmer bei einem Gästewechsel gründlich gereinigt und das Bett frisch bezogen wird.

Ja

Ziemlich sicher hat sogar JEDER hier schon "Spuren" hinterlassen. Und wenn es nur in Form von Schweiß oder Sabber war.

Ich z.B. hatte in nem Hotelbett auch schonmal Nasenbluten. Hab zwar nicht das ganze Bett eingesaut, aber 1-2 Tröpfchen sind halt nebens Taschentuch getropft.