Könntest du Liegestütze machen während eine Katze auf dir steht oder liegt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

12 Antworten

Ja

Das sind bei meinen Katzen 4-5 Kilo mehr, also kein Problem.

Ja

Lächerlich.

Putin macht die, während ein Jär auf ihm liegt.

AliyahChiara15  17.04.2023, 15:13

😂😂😂👍🏻 der ist gut 😂

Ja

Ja, so viel mehr Gewicht ist das dann auch wieder nicht. Selbst mein größter und schwerster Kater hat nur 6 Kilo gewogen. Wenn man das nicht heben kann, schafft man auch ohne Katze keine Liegestütze.

Ja

aber nur bei einer normalen Hauskatze.

Definitiv nicht, wenn mein Kater auf meinem Rücken stehen würde (Maine Coon, derzeit geschätztes Gewicht 9 Kilo)