Könntest du einen "Radfahrer" lieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 13%
ich weiß es nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein
Jemand, der schwächere beleidigt und vor stärkeren einzieht.

Leider nicht so selten... sogar ziemlich häufig. Die meisten finden Partner...

Für mich wäre es nichts.

Was hat das ganze mit Fahrradfahrern zu tun? Den Ausdruck in diesem Zusammenhang kenne ich echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Kimanon
Fragesteller

warte Mal vielleicht finde ich die Frage noch

Kimanon
Fragesteller

Sorry es heißt Radfahrer und nicht Fahrradfahrer

ja

Einige die Nein Antworten= ihr seid die größten Lügner😘

Die meisten frauen tun das Nämlich indem sie die ganzen Mobber Bad Boys daten aber hier wieder Gutmensch sein🙄 Ja ihr seid so 🥰🥰 Deswegen werden die großen starken Mobber Typen auch von allen Mädchen in der Schule geliebt sogar männer die andere schwache verhauen aber bei stärkeren die eier einziehen sind geliebt Ja so war die Schulzeit bei fast jedem und das spiegelt die gesamte gesellschaft wieder

das ist natur .

Häh...?

Ja, ich könnte einen Fahrradfahrer lieben. Jemanden, der Schwächere beleidigt und vor Stärkeren einzieht, ist das, was ich als einen "Clown" bezeichne und ich hasse Clowns.

Wo ist jetzt der Zusammenhang? Oder ist das hier wieder nur so eine reine Provokationsfrage :D

Kimanon
Fragesteller

Fahrradfahrer ist eine Bezeichnung für solche Menschen.

Lmorg  09.05.2024, 16:28
@Kimanon

Ich bin langsam zu alt für diesen Scheiß.

Tannibi  09.05.2024, 16:30

"Radfahrer" heißt: Nach oben buckeln, nach unten treten.
Wie ein Politiker.

nein

Könnte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt