Könnten viele frauen theoretisch ihr lebensunterhalt einfach mit cam show verdienen?

6 Antworten

Einige schon. Viele jedoch sicher nicht.

Dafür ist die Nachfrage und die Bereitschaft zu bezahlen zu gering.

Interessant dürfte es werden, wenn die Frauen in ein reiferes Alter kommen.

So einige machen das ja so. Aber ich glaube, da gehört einiges zu, um sich auch eine Zuschauerschaft aufzubauen - man muss sich vermarkten können und wissen, wie man Leute anzieht. Gerade weil das Internet voller Angebote dieser Art ist.

Ja reintheoretisch geht das. Wenn es sich dann welche anschauen

Ich würde es (als Frau oder als Mann) auf keinen Fall bei mir zu Hause machen! Das Gerede und entsprechende Gerüchte meiner Nachbarn würde wohl nicht lange auf sich warten lassen.