Könnt Ihr kochen?

9 Antworten

Ja w16 ich finde sogar um dem Alter herum sollte man es können nicht viele Gerichte vielleicht aber so das man sich im Notfall was warmes zu essen machen kann weil ich der Meinung bin letztendlich jeder (der körperlich fähig dazu ist) sollte es irgendwie können

Nein. Ich habe nur eine Körpertemperatur von 37°C.

Okay, Scherz beiseite. Ich kann nicht umgangreich gut kochen, aber gewisse Grichte kann ich ziemlich gut. Tomatensuppe zum Beispiel, Hamburger, wo ich auch die Sauce selber mache, oder auch Bratkartoffeln.

Das Problem ist auch, das ich opft nur experimentel koche. Das heißt bei gewissen Gerichten kenne ich meine Grenzen, aber ansonsten würde es mir kein Spaß machen, mich nach Rezepten zu halten, was dann dazu führt, das manch neues Gericht nicht schmeckt.

Zum Glück ist es aber mehr als oft essbar für mich. Obwohl andere... naja... oft eine Erwartungshaltung haben.

Ja sicher. Aber ich mache das schon lange nicht mehr.

So ein. Bisschen ja aber nicht viel.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich kann kochen, ja. Ich bin zwar weder Hobby-Koch, noch sonst wie beruflich in der Küche. Dafür kann ich mir aber in der Freizeit eigentlich so ziemlich alles selbst kochen, was ich essen möchte.