Könnt ihr euch über Aldi-Talk Flats bei Pokemon Go anmelden?

2 Antworten

Hab Huawei und ALDI Talk, bei mir funktioniert das Anmelden meistens Problemlos, seit ein paar Wochen kommt es nur hin und wieder dazu, dass ich zwei Anläufe brauche.

Also bei mir funktioniert's. Müsste wohl an deinem Handy, Vertrag etc, liegen.

Vielleicht hast du auch einfach nur schlechten Empfang.

Pokemon33
Fragesteller

D.h. du hast aldi talk und konntest dich anmelden? Oder redest du vielleicht sogar von du kannst dich zurzeit sogar anmelden?

Pokemon33
Fragesteller

Ich hab die Flatrate S mit 500 Mb highspeed und alles andere wie websites und videos lädt auch erfreulich schnell