Könnt ihr einen günstigen Urlaubsort empfehlen für eine Person, um abzuschalten und Sonne zu genießen, dennoch in einer Bleibe mit hoher Hygiene Sorgfalt?

1 Antwort

Was Deinen Wunsch nach besonderer Hygiene angeht ist das natürlich mit einem günstigen Preis schwer hinzubekommen, abschalten und Sonne geniessen geht da schon eher.

Schaue mal nach Bulgarien, Sveti Konstantin. Entweder das Hotel "Astor Garden" oder das Hotel "Aqua House Hotel & Spa". Ansonsten kein anderes Hotel in dem Urlaubsort, das sind grösstenteils Runkelburgen.