Könnt ihr eine Rollwende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice Frage 😊

Ich hatte lange das Problem das ich nicht mal eine Rolle unterwasser konnte, Weil ich einfach irgendwie Angst hatte keine Ahnung xD

aber dann hat es eigentlich nicht mehr lange gedauert. wenn man einmal kapiert wie es geht dann schafft man es immer wieder :)

Viel Glück beim weiteren Üben der Rollwende 🤗

Gute Nacht

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜

Ich antworte jetzt einfach mal. Und, Überraschung, ich kann keine Rollwende. Im übrigen nicht mal vernünftig eine Rolle unter Wasser oder einen Handstand oder so. Ich und Schwimmen ist allgemein nicht so... deshalb, ich habe echt Respekt vor dir, dass du einach 3mal die Woche schwimmst und auch noch so gut bist. Aber naja, ich hab andere Stärken 🙃

Aber nochmal zurück zum Thema, ich denke, ich könnte das schon lernen. Vorausgesetzt, ich würde es auch üben... Obwohl, wem versuche ich hier was vorzumachen: Es wird nie so weit kommen, dass ich Rollwende übe, deshalb kann ich auch nicht wissen, ob ich es lernen könnte 😂😜

Hallo! :)

Ich konnte es relativ schnell.

Ich schwimme im Sommer sehr viel. Hat ca. 3h gebraucht🤗

Miau,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby