Könnt ihr bei Gewitter und/oder Regen gut einschlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 Problemo, wenn es regnet dann lausche ich dem Rauschen zu und schlafe dabei ein, da kann mich auch kein Gewitter wieder wecken.

Am schönsten ist es im Urlaub, im Wohnwagen, wenn der Regen auf das Dach prasselt, das ist richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  21.05.2024, 20:07

Danke fürs Sternchen.

H-eight!

Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf und wache daher beim kleinsten Piep auf :/

Daher kann ich auch bei Gewitter nicht schlafen.

Bei Regen kommt es darauf an. Wenn es ein nicht allzu starker Regen ist und sich relativ monoton anhört kann ich es. Und dann liebe ich auch das Gefühl, schön warm im Bett zu liegen ^^ Aber wenn es gewittert oder sehr stark regnet ist für mich leider Schlaf unmöglich...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, es stört mich nicht. Ich kann auch schlafen, wenn 2 Meter neben mir Fußball gespielt wird (weiß ich aus Erfahrung 😂)

LG

ja ich liebe das, vorallem im zelt oder wohnwagen

Ja aber bei Gewitter bleibe ich meistens auf weil ich das Geräusch von Donnern so gerne mag :D