Können meine Eltern das durch diese app sehen?

2 Antworten

Nein. Die können die Zeit pro App begrenzen, so, dass Du sie zu bestimmten Zeiten nicht aufrufen kannst oder das Handy auch komplett sperren. Den Inhalt und die Verwendung der Apps sehen Sie nicht.

Hallo,

Ja, genau dazu wurde es ja installiert!

Haben Dir das die Eltern nicht erzählt und begründet? Frage sie doch!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

MagicMo2007
Fragesteller

Also können Sie genau sehen auf welchen Websites ich mich befinde trotz Mobilen Daten und Inkognitomodus?

AlterLeipziger  29.12.2022, 23:06
@MagicMo2007

Das wurde hier schon tausenmal beantwortet , dazu gibt es die Suchfunktion (oben die Lupe!!!)

Kids-App verfolgt Deinen Standort und ScreenTime begrenzt Deine Bildschirmzeit!