Können Läden,Karten wie Nintendo eShop Karten, iTunes Karten usw. so günstig verkaufen und Rabatte machen wie die Läden das wollen oder wird das vorgeschrieben?

Karten - (Computer, Technik, Internet) Karten - (Computer, Technik, Internet) Karten - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Die Läden können das machen wie sie wollen. Meistens gibt diese Angebote jedoch nur um Werbung zu machen. Sie verdienen dadurch weniger.

Ich glaube dass würde sich Für ihn nicht lohnen und ich glaube er muss sie Für den normal Preis verkaufen