Können krokodile treppen hoch gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Die Dinger haben 4Beine. Sie können keine Leiter heraufklettern,aber eine Treppe ist kein Problem. Und sie sind an Land auch relativ schnell. Wenn sie wollen oder müssen. Ach ja mit einem Fahrstuhl kommen sie nicht rauf. Sie können keine Knöpfe drücken. Auf einem Baum bist du auch relativ sicher. Er sollte jedoch mindestens doppelt so hoch sein wie das Krokodil lang ist denn sie können sich sehr hoch aufrichten für ein Leckerli.😎

Pilgrim112  24.06.2016, 05:55

Ein krokodil im Fahrstuhl 😂

magnum72  24.06.2016, 06:42
@Pilgrim112

Das gäbe aber mal nen Schreck. Die Tür geht auf und da is n Krokodil drinn. 😃

Je nachdem wo hoch die einzelnen Stufen sind, gibt ja unterschiedliche Treppen