Können Jungs auch Kissen Reiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen ist das Reiben des Penis an einem Kissen keine gute Methode zum Masturbieren. Der Penis wird dabei auch schnell wund und die Reibung ist nur einseitig und für Männer eher langweilig.

Männer masturbieren, indem sie die Vorhaut hin- und hergleiten lassen und den Schaft des Penis stimulieren (grob gesehen: Penis durch Faust).

Manche Jungen verwenden Kissen oder Bettdecken, um sich für das eigene Kopfkino beim Masturbieren eine Sexualpartnerin vorzustellen. Trotzdem wird fast immer zusätzlich mit der Hand direkt am Penis masturbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, natürlich geht das, nur dass man(n) am besten 2 dickere Kissen zusammen schiebt, in den Spalt ein Handtuch schiebt und sich vorsichtig zurecht rückt. Die Eichel sollte richtig nass sein und die Vorhaut sich gut geschmiert vor und zurück schieben lassen. Dann die Vorhaut lang über die Eichel ziehen und in die Spalte klemmen. Dann kann es los gehen. Dann darauf achten, dass, wenn die Bewegungen heftig werden, die blanke Eichel nicht am Handtuch oder der Küchenrolle, die man noch auf das Handtuch legen kann, reibt!

Es bedarf zwar etwas Vorbereitung, fühlte sich für mich aber schon schöner an als normales rubbeln mit der Hand. So konnte ich mein Becken wie bei echtem GV bewegen lernen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, aber für die meisten wird das nicht genug Stimulation sein.

Habe ich früher immer so gemacht. Einfach auf das Kissen legen und den Schwanz dran reiben. Meistens mit Unterhose an

Nicht so wie Frauen.
Männer legen entweder das Kissen doppelt und stecken ihren Schwanz in den Spalt. Alternativ stecken sie ihren Schwanz durch die Knopfleiste in das Kopfkissen.