Können Incels es mit älteren Frauen probieren, wenn sie keine jüngeren kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ist einfacher für sie 46%
Nein, Frauen sind komplett verboten 38%
Sonstiges 15%

5 Antworten

Ja, ist einfacher für sie

Männer in der Baseform sind wertlos. Auch alte Frauen wollen dass man ihnen was bietet aber bestimmt gibt es eher mehr verzweifelte ältere Frauen die sich auf sowas einlassen würden als jüngere.

Auf der anderen Seite muss man kein Incel mehr sein um bei Frauen keinen Erfolg zu haben.

Die Frage ist, ob ältere Frauen, die in der Regel eher wissen was sie wollen, so empfänglich für das mit Jammern durchsetzte Winseln der Würstchencels ist, die eigentlich nur den lieben langen Tag damit zubringen wollen sich darüber zu beschweren wie ungerecht die Welt ist.

Klar, ich kann nicht für jede Frau mittleren Alters sprechen... aber ich als Frau hätte dann vermutlich eher Lust auf jemanden, der mitten im Leben steht und mir IRGENDWAS bieten kann... was ich weniger brauche ist ein Kind, dem ich eine Stütze sein muss, weil es jemanden braucht, der sein Ego streichelt.

guitschee  10.05.2024, 01:17
Würstchencels

Yeah. Das Wort kommt mit in meine Trollcel-Namensliste.... Gute Wortschöpfung! Chapeau.

Keine Frau möchte einen Incel daten, egal welches Alter

cokeslayerxx  10.05.2024, 01:24

das ist nicht wahr. krieg deine fakten richtig

Ruzzzzzzzz  10.05.2024, 01:29
@cokeslayerxx

Klar, Incels respektiere ich zum Beispiel nicht, die respektieren mich ja auch nicht

cokeslayerxx  10.05.2024, 01:27

ich weis das ist sher einfach zu sagen aber es ist ein dummer cope

Die Frage an sich ergibt wenig Sinn. Incels zeichnen sich darin aus, dass sie Frauen generell ablehnen, auch wenn sie sexuell an denen interessiert sind.

Die Antwortmöglichkeiten sind dahingehend noch unpassender als die Frage an sich.

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Sie sind auf Grund ihre mangelnde sexuelle Auslebung so mysogün

Wenn sie sex mit älteren haben würden würden sie dann nicht so frauenfeindlich sein oder?

DerRhetorikBoss
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Das weiß ich, aber die incels nicht

Das frage ich mich ja, die sind ja selber schuld, aber wenn sie ein bisschen sex kriegen würden, dann würden sich diese männer entspannen oder nicht?

Ruzzzzzzzz  10.05.2024, 01:31
@DerRhetorikBoss

Im Grunde würden sie dann wahrscheinlich Ruhe geben und durch ihren erhöhten Selbstwert (durch den Sex) weniger Hass verbreiten

Aber das Gedankengut ist ja immer noch da und sobald die (bemitleidenswerte) Frau, mit der sie Sex haben, keine Lust mehr hat, fängt der ganze Spaß von vorne an

Nein, Frauen sind komplett verboten

Wenns schon bei jungen Frauen nicht klappt, klappts bei alten Frauen erst recht nicht