Können Habbo-Retro-Hotels Viren haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein virenschutzprogramm warnt mich zwar immer davor aber ich geh trozdem hin und mein pc is noch nix passiert ^^

Ich rate dir davon ab, auf Habbo-Retro-Hotels zu spielen. Du kannst dir dadurch unbemerkt Viren einfangen, auch wenn es irgendwie harmlos erscheint. Mein Neffe hatte einen Trojaner und mehrere Viren eingefangen und seitdem läuft der PC nicht mehr so rund, wie es sonst war. Das schlimme daran ist, dass die Viren nicht alle auf einmal, sondern nacheinander erkannt wurden. Also mein Fazit: Spiele lieber das originale Habbo Hotel. Damit hast du auch die sichere Variante.

habbo retros haben natürlich keine viren hab keine angs weil ich spiele es jeden tag und nix ist mein pc passiert

So gut wie jedes Habbo-Retrohotel hat Viren und Trojanische Pferde auf ihren Seiten ^^