Können gelöschte Nachrichten bei Jappy wiederhergestellt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Betreiber der Website die Nachrichten nicht gespeichert haben, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit. Viele Betreiber, wie bei Facebook z.B. speichern alle Daten, die je über deren Server versendet werden, so auch die Nachrichten. Aber manche Website-Betreiber löschen diese Daten regelmäßig, oft aus Platz- und Kostengründen und dann sind sie weg...

ich sehe keine chance wie du so etwas wieder herstellen kannst

Nein , das ist nicht möglich , bei Jappy werden am Tag viel zu viele Mails geschrieben & wenn man die alle speichern würde , wäre das extram kostenaufwendig . ;)