Können Gefühle und Emotionen durch Drogen verschwinden?

7 Antworten

Hey,

das was du hier beschreibst sind typische Symptome nach dem mal Chemie zu sich genommen hat. Der Mensch wird einfach Gefühlskalt weil die in den Synapsen vorhandenen Depos ausgeschöpft sind. Man kann eigentlich nicht viel dagegen tun . Es gibt spezielle Medikamente , Dopamin Ersatz, aber es ist nicht das gleiche. Er sollte zumindest Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, das so ein Entzug sich negativ auf das Nervensystem auswirken kann. Ich kann dich aber auch beruhigen, so geht es den meisten Konsumenten nach einem Leben mit Drogen wenn sie damit fertig sind. Sie lernen damit umzugehen.

Grus

Sie können vernebelt werden. Wenn ein Abhängiger auf Entzug ist und damit nicht klar kommt, kann er durch aus mal seine besten Freunde verraten um an Stoff zu kommen..

Je nachdem wie verwirrt er dadurch ist, sind es auch seine Gefühle.. :)

Du solltest unbedingt ärztliche Hilfe für den Freund besorgen. Er ist nicht nur psychisch, sondern wohl auch körperlich abhängig...

JakeMc2323  06.02.2014, 18:35

Aber sicher. Von MDMA, Pilzen und LSD.

Zum Artzt! Bevor es zu spät ist! Wenn du ihm jetzt keine Hilfe leistest ist er verloren.

3 Wochen sind sehr wenig, man braucht teilweise schon einen Tag um einen pilztripp gut zu verarbeiten...

Kann sein das er sich bisschen verspielt hat, oder einfach mal ne zeit zum verarbeiten braucht.