Können Fremde Personen mir eine Mail schicken?

2 Antworten

Die fremden Eindringlinge haben gar keine Adresse, sondern eine URL-Nummer welche dann in einer E-Mail-Adresse übersetzt wird. So gibt es jede Menge ,,Spam" und sogar E-Mails die Schadsoftware verbreiten.

Es hilft, diese E-Mail in das ,,Ablagefach" für Junkmail zu verschieben und die Absender-Adresse mit ,,immer sperren" zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder kann dir eine E-Mail schicken, der die E-Mail hat

du könntest sicher dafür sorgen, dass alle E-Mails von Fremden in den Spam-Ordner kommen

du könntest auch deine E-Mail anuf0a874h0q37h45th0e nennen, die findet man nicht zufällig