Können eure männlichen Freunde kochen und Essen zubereiten 😅?

9 Antworten

Ja, meine männlichen Freunde können alle kochen.

Daher weiß ich auch nicht, wie sie Tiefkühlpizzen zubereiten.

Wenn ich mal eine Tiefkühlpizza mache, packe ich sie direkt aus dem TK-Fach in den Ofen, ohne Auftauen und Vorheizen. So gut kann eine TK-Pizza meiner Meinung nach gar nicht schmecken, dass es sich lohnt, schon eine Stunde vorher daran denken zu müssen, das Ding auftauen zu lassen.

das auftauen da reicht 5-10 Minuten, das vorzheizen ist bei nem Minibackofen überflüssig, der ist eh nach 30 sekunden heiß

und Tiefkühlpizza ist kein kochen, ich beleg die ja meistens wenigstens noch, bzw geb auch Gewürze und extra Käse dazu.

Ja, natürlich.

TK Pizzen lasse ich nie auftauen und wärme den Backofen auch nicht vor. Ich tu sie rein und lass sie dann einfach länger drin.

Wenn ich mir eine TK Pizza mache, dann nach der Anleitung auf der Verpackung.

Die Vorgehensweise ist weder bei Dir noch bei dem Bekannten nach Anleitung.

Aber kann ja jeder machen, wie es gefällt.

chiara0204
Fragesteller

Der Geschmack bei meiner "Vorgehensweise" ist top 😇 LG Chiara

Fidreliasis  28.10.2023, 10:00
@chiara0204

Solange es sich um eine Tiefkühlpizza handelt kann der Geschmack gar nicht top sein.

Ich denke, Kochen ist nur eine Frage des Wollens, das kann eigentlich jeder, ist ja quasi nur Wissen. Mir ist es immer zu aufwendig und den meisten anderen Kerlen die ich kenne auch.
Meine Pizza kommt auch einfach so in den Ofen, dafür etwas länger als angegeben, finde sie so perfekt.