Knoten im hals links, beim schlucken fremdkörpergefühl?

3 Antworten

...vielleicht ein leichter grippaler Infekt und eine Halsentzündung oder Reizung..mal mit gurgeln versucht und viel Flüssigkeit trinken oder Halsbonbons?

Khalifa2001
Fragesteller

Nein das ist grade erst gekommen

brunhilde45  23.11.2021, 02:01
@Khalifa2001

...dann schau mal..ob es mit Gurgeln oder Teetrinken oder Halsbonbons bald besser werden wird? Zum Arzt kannst Du immer noch- wenn es viel schlimmer wird.

Khalifa2001
Fragesteller
@brunhilde45

Das ist wie so ein knoten beim schlucken ich hatte das noch nie.. hab bisschen angst bekommen. Meinst du mir passiert was?

brunhilde45  23.11.2021, 02:03
@Khalifa2001

Arzt bin ich keiner...versuch ein paar Hausmittelchen und wenn Du es sehr bedenklich oder schmerzhaft empfindest..geh morgen zum Arzt.

Abwarten, entweder es geht wieder weg oder du wirst krank. Wenn es dir unwohl wird, würde ich mal Fieber messen.

Khalifa2001
Fragesteller

Es ist halbe stunde danach wieder weg gegangen aber nicht zu 100% also 5% ist noch da

verreisterNutzer  24.11.2021, 06:06
@Khalifa2001

Na also :) ... dann warte noch bisschen, ich denke wenn es nicht schlimmer wird, dann brauchst Du keine Sorgen haben.

Nur, wenn es gar nicht weggeht, dann würde ich mal danach schauen lassen.

Ja das kann dir nur ein Arzt sagen was das sein kann,HNO Arzt gehen,und das untersuchen lassen.

Khalifa2001
Fragesteller

danke

Rentner1955  23.11.2021, 01:55
@Khalifa2001

Ja bitte,für so was und gesundheit fragen immer an Arzt fragen ist der beste Weg.

Khalifa2001
Fragesteller
@Rentner1955

Ja das ist erst grade gekommen hab angst bekommen… beim schlucken stört das

Rentner1955  23.11.2021, 02:02
@Khalifa2001

:) Nein das niemals,nur nimm keine Medikamente oder so was.Nur warme Tee mit Zitrone trinken,wenn das nicht weh tut keine angst.In ruhe schlafen,du wirdst das überleben .VG

Khalifa2001
Fragesteller
@Rentner1955

das fühlt sich so an als wenn muskeln am hals vorne verdreht wären oder so ein knoten halt beim schlucken links unterm kinn.. ich glaub tee bringt da nix aber danke auf jeden fall

Rentner1955  23.11.2021, 02:09
@Khalifa2001

Tee bringt klar nichts,nur zum etwas verlockern,und angenehmes gefühl im Hals,Minz Tee Zb.

Rentner1955  23.11.2021, 02:11
@Khalifa2001

Ja bitte,des wegen habs dir nur empfohlen,nur noch keine angst,ist nicht was gefährliches.Aber Arzt soll das sagen.

Rentner1955  23.11.2021, 02:52
@Khalifa2001

Hab aus der ferne was gesendet für dein Hals :) Nun lass deine Hals in ruhe und schaue nicht auf dauer da rein,sonst der wird sich wieder zeigen.

Khalifa2001
Fragesteller
@Rentner1955

Dankeschön sehr nett von dir :) freut mich dass es solche menschen gibt… ich versuch mich abzulenken wie du sagst weil die psyche macht auch viel natürlich

Rentner1955  23.11.2021, 03:51
@Khalifa2001

Ja ganz bestimmt.Niemals sofort Panik,angst verursacht viele Probleme im Körper.

Khalifa2001
Fragesteller
@Rentner1955

Ja da hast du recht aber wenn es hell wäre und nicht dunkel wie jetzt dann hätte ich nicht so angst gehabt haha bei mir ist immer abends so

Rentner1955  23.11.2021, 03:56
@Khalifa2001

Ja ich kann das gut verstehen,man kann vieles lernen.Unsere gesamt leben is ja schon ein Lehr Prozess,und wir zahlen immer Lehr Geld. Nicht immer,aber immer öfters. :)